Gesundheitspraxis Körperliebi

Körperliebi

Guter körperlicher Zustand und geistiges Wohlbefinden sollten die ersten Prioritäten in unserem Leben sein.

Gönn dir eine Auszeit bei mir in meiner Praxis und lass dich verwöhnen.

Die Freude anderen Menschen zu helfen, bewegte mich im Jahre 2020, nebst meiner Tätigkeit als Eventmanagerin, „Körperliebi“ auf die Beine zu stellen.

Beratungsgespräche: Gerne unverbindlich anfragen, ich erkläre dir die von mir angewandten Therapien.

Jetzt neu auch Zöliakie Beratungen möglich

Fussreflexzonen-
massage

An unseren Füssen haben wir Reflexzonenpunkte, die jedes Organ im Körper widerspiegeln. Organe, die aus dem Gleichgewicht geraten oder blockiert sind, oder angestaute Energie, können durch die Massage wieder gelöst werden. Das steigert unser Wohlbefinden.

Dorn -
Therapie

Die sanfte Wirbelsäulentherapie nach Dorn ist eine traditionelle Methode, die zur Heilung von Erkrankungen, die direkt oder indirekt mit der Wirbelsäule zusammenhängen, eingesetzt wird. Ein gut funktionierendes Knochensystem, ohne Gelenkverschiebungen, muss gewährleistet sein,

Mini Kunde säged...

Kontakt

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Verschenke einen
Gutschein